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Verhandlungsexpertin provokativ-konstruktiv

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Raus aus dem Techie-Blues!

Wollen Sie verstecktes Umsatzpotenzial entdecken?

Gunter Dueck, der bekannte IBM-Querdenker sagte schon vor langer Zeit: "Wir brauchen artgerechtes Management für Techies".
Er spricht mir aus der Seele und so habe ich lange nachgedacht, wie ich meine Kompetenzen und Erfahrungen aus der Informatik, dem Vertrieb und dem Coaching verknüpfen kann. In allen Bereichen fühle ich mich zu Hause und vor allem spreche ich die unterschiedlichen Sprachen. So entstand mein "Raus aus dem Techie-Blues" und davon lasse ich Sie aus ganzem Herzen profitieren. Mit meiner Dreifach-Kompetenz verbessern wir Ihre interne und externe Kommunikation. Wir steigern Ihre nach innen und außen gelebte Kundenorientierung. Daraus ergibt sich fast von selbst direkt und indirekt ein Umsatzplus.

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Techie meets Kunde
Wollen Sie Ihren Umsatz steigern ohne ihre Vertriebsaktivitäten zu erhöhen?
Dann bringen Sie Ihren TechnikerInnen bei - gerne und freiwillig - mit dem Kunden zu kommunizieren!

Naturgemäß genießen z. B. Ingenieure, Supporter oder Entwickler mehr Vertrauen beim Kunden als der Vertrieb. Die Angst vorm "Aufschwatzen" ist sehr viel geringer und der Aufmerksamkeitsfaktor steigt. Ich sorge dafür, dass Ihre TechnikerInnen zusätzlichen Bedarf und Auftragspotenzial erkennen, mit ihrem Kunden auf Augenhöhe kommunizieren und somit Ihren Umsatz steigern - zum Flyer

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Konfliktmanagement zwischen Technik und dem Rest der Welt, z.B. Vertrieb
Sales und Service befinden sich traditionell auf dem Kriegspfad. Der Vertriebsmensch verspricht beispielsweise das „Blaue vom Himmel“, der technische Mitarbeiter muss es ausbaden.

Kurzum: Keiner versteht den anderen – der Kunde leidet darunter.
Ich bringe für Sie alle Parteien an einen Tisch, sorge für moderiertes, konstruktives Auskotzen. Wir entwickeln machbare Lösungen für bessere Kommunikation zum Wohl der Kunden und zur Steigerung Ihrer Außenwirkung und Ihres Umsatzes-  zum Flyer

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Präsentation
Bei technischen Präsentationen verstehen die meisten Menschen im Publikum nur Bahnhof.
Es ist oft schwierig, den komplizierten Sachverhalt für die Nicht-Techie-Zuhörer verständlich darzustellen. Der AHA-Effekt ergibt ich aus schlüssigen Argumenten, souveräner Ausstrahlung und publikumsgerechter Darstellung.

Werden Sie und/oder Ihre technischen Mitarbeiter zu Präsentationsprofis, die ihren Leitfaden fest im Griff haben, komplexe Inhalte verständlich erklären, sein Publikum aktivieren können und dabei immer gelassen bleiben!
Gemeinsam finden wir Ihren persönlichen erfolgreichen Präsentations-Weg.

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